RE: Roco feldiesel fährt nicht mehr

#1 von ETA 515 ( gelöscht ) , 05.02.2013 15:47

Hallo zusammen,

Habe mir gestern für meine h0e Feldbahn Minitrix gleise besorgt angeschlossen allesklar die lok ( Roco H0e Feldbahnlok ) fuhr. Danach zog ich ganz einfach wie jedes mal den stecker des trafos ( Märklin Miniclub) heute stecke ich den stecker rein will los fahren tut sich nichts mache das gehäuse auf und probiere es nochmal die lok fuhr 1cm und blieb stehen und der anker drehte sich nicht mehr sondern machte so eine zuckende bewegung : dachte erst da wäre was durch gebrannt aber die lok roch nicht so .

Kann mir irgendjemand helfen?


ETA 515

RE: Roco feldiesel fährt nicht mehr

#2 von GünTHer Haupt ( gelöscht ) , 05.02.2013 17:40

Moin, zuckende Bewegung sieht nach Wechselstrom aus oder der Motor "hängt". Motor antippen.... eventuell SR 24 mit Q-Tips o.ä. die Welle gängig machen. Wenn alles nichts nützt: KKW Sprechstunde. KKW ( bitte gurgeln) ist eine Firma auf der deutschen Seite des Salzburger Landes. Ehemalige Roco- Mitarbeiter, die eine sehr gute Arbeit machen, vertrauenswürdig sind und HELFEN! MfG GünTHer


GünTHer Haupt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz