RE: Hilfe

#1 von Racerlöwe ( gelöscht ) , 06.02.2013 21:05

Hallo,ich bin Florian und war die ganze zeit stiller mitleser,ich bin ganz beeindruckt von den anlagen wo hier gezeigt werden....
Nun habe ich auch etwas platz und wollte eine Anlage bauen,leider mit komischen abmessungen.
Ich habe zur Verfügung an und als L form gedacht Platzt:Länge 450cm,breite 110cm und der Schenkel rechts nochmal 180cm bei einer breite von 80 cm.
Ich habe bis jetzt 2 Digitalstartsets mit Mutimaus von Roco,sowie diverse weichen,die wollt ich in den schattenbahnhof verlegen und den sichtbaren Bereich mit Roco Line bauen.

Thema:Gebirge.....mit großen Bahnhof für 2Gleisige Hauptstrecke und kleine Nebenbahn.
Würde gern mit Flexgleisen arbeiten statt graden schienen.

Wäre froh für Vorschläge und Tipps....

Danke schonmal

gruß aus dem Saarland


Racerlöwe

RE: Hilfe

#2 von Harzroller ( gelöscht ) , 06.02.2013 21:23

Hallo Florian,

schau bitte mal unter Anlagenplanung - wichtige Hinweise und Hilfen nach.
Wenn du fündig wirst, bei den vielen Anregungen dann helfen wir dir gerne weiter.
Die Initative muss von dir kommen, hier wird dir keiner einen fertigen Plan präsentieren.


Harzroller

RE: Hilfe

#3 von Racerlöwe ( gelöscht ) , 06.02.2013 21:26

Zitat von Harzroller
Hallo Florian,

schau bitte mal unter Anlagenplanung - wichtige Hinweise und Hilfen nach.
Wenn du fündig wirst, bei den vielen Anregungen dann helfen wir dir gerne weiter.
Die Initative muss von dir kommen, hier wird dir keiner einen fertigen Plan präsentieren.





Ok,danke...bin momentan grad noch mit dem Handy auf der Seite....sobald ich daheim änder ich es


Racerlöwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz