RE: Doppeltraktion mit Mobile Station 2 möglich?

#1 von Ruhrpottrail , 07.02.2013 14:14

Hallo Stummis!!!

Ich würde gerne eine Doppel Traktion baun. Ich habe(bald) zwei Traxxen. Sorry komisch ausgedrückt

Ich hab sie schon beide, nur eine hab ich zuhause die andere steht noch woanders^^

Die Loks sind denke ich in etwa Baugleich. Es handelt sich um die Railpool aus dem Startsert 29540 und um die RAG 36854.

Diese würde ich gerne zu einer Doppeltraktion zusammenschalten. Allerdings habe ich "nur" eine Mobile Station 2 zur Verfügung. Bin mir nicht ganz sicher ob das möglich ist.

Kann es auch noch nicht ausprobieren, hab im moment halt nur eine Lok da.

Weiß jemand Rat?


mfg Philip
_________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)

Das baue ich:

viewtopic.php?f=64&t=109823


Ruhrpottrail  
Ruhrpottrail
InterRegio (IR)
Beiträge: 122
Registriert am: 17.01.2013
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Doppeltraktion mit Mobile Station 2 möglich?

#2 von Balde99 ( gelöscht ) , 07.02.2013 14:20

Unter Startsert 29540 wird ein Set mit einer Dampflok angezeigt


Balde99

RE: Doppeltraktion mit Mobile Station 2 möglich?

#3 von Ruhrpottrail , 07.02.2013 14:23

ops: ops: ops: ops:

Zahlendreher...


richtig ist 29450


mfg Philip
_________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)

Das baue ich:

viewtopic.php?f=64&t=109823


Ruhrpottrail  
Ruhrpottrail
InterRegio (IR)
Beiträge: 122
Registriert am: 17.01.2013
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Doppeltraktion mit Mobile Station 2 möglich?

#4 von Balde99 ( gelöscht ) , 07.02.2013 14:35

Zitat von Ruhrpottrail
ops: ops: ops: ops:

Zahlendreher...


richtig ist 29450



Würde mal schauen ob sie den gleichen Antrieb verbaut haben, was ich aber glaube.

Und dann kannst es ja eigentlich einfach testen: Beiden Loks die gleich Adresse geben und mal schauen ob sie gleichmäßig beschleunigen, wenn ja müsste es meiner Meinung nach gehen.

Käme auf nen Versuch an.

Ich hab zwar 2 Traxx 482 hab die aber nun endlich sauber getrennt, dass die gleichzeitg unabhängig fahren können.


Balde99

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz