RE: Wie Uhlenbrock-Module programmieren?

#1 von Proggiefan ( gelöscht ) , 07.02.2013 18:30

Hallo zusammen,
ich frage hier an weil ich sonst noch verrückt werde:
Ich habe zu Testzwecken folgendes eingerichtet: Intellibox, Uhlenbrock Switch-Control 63400, Uhlenbrock Magnetartikeldekoder MD2, Gleisbild-Stellpult, Schienen mit zwei Weichen.
Die zwei Weichen möchte ich über das Stellbild steuern. Alles ordnungsgemäß verdrahtet, keine el. Verbindung zwischen Stromversorgung Intellibox und Switch-Control (eigene Versorgung).
Jetzt habe ich nach Bedienungsanleitung alle möglichen Methoden programmiert, aber ich schaffe es nicht die zwei Weichen über die Gleisbildmodule getrennt zu steuern. Die Rückmelde-LEDs leuchten richtig aber es wird nur eine Weiche geschaltet (beide sind aber ok). Was mache falsch?
Ich habe dem Switch-Control eine Moduladresse zugewiesen und die LNCVs programmiert. Aber kein Erfolg! Hat jemand einen Tipp? - Dank im voraus!


Proggiefan

RE: Wie Uhlenbrock-Module programmieren?

#2 von Proggiefan ( gelöscht ) , 15.02.2013 17:57

Meinst Du, das MD2 an der IB direkt an den Gleisausgang und dann über die Taster an der IB steuern?
Um Funktion des MD2 zu testen? Der Dekoder funktioniert!


Proggiefan

RE: Wie Uhlenbrock-Module programmieren?

#3 von Proggiefan ( gelöscht ) , 16.02.2013 14:07

Ja


Proggiefan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz