RE: Brekina Schi-Stra-Bus Adresse ändern ?

#1 von Maerklinist ( gelöscht ) , 30.12.2006 16:45

Hallo,
ist es möglich die Adrresse des Decoders mit der IB zu ändern? Kann leider keine Anleitung im IB Handbuch zur Änderung von Motorola Decodern finden! In der Anleitung des Schi-Stra-Bus ist nur die Änderung mit der Märklin Zentrale 6021 zur "Programmierung" beschrieben. Kann jemand helfen?
Grüße Maerklinist



Maerklinist

RE: Brekina Schi-Stra-Bus Adresse ändern ?

#2 von Bernd Michaelsen ( gelöscht ) , 30.12.2006 17:14

Zitat von Maerklinist
ist es möglich die Adrresse des Decoders mit der IB zu ändern? Kann leider keine Anleitung im IB Handbuch zur Änderung von Motorola Decodern finden!



Moin !

In Ermangelung eines richtigen Namens kann ich leider keine korrkete Anrede formulieren. Märklinist ist auch ein bisschen schräg, weil ich kenne einen, der ist Märklinist, aber der hätte mich direkt gefragt....

Schau mal auf dieser Website ! Das sollte Dir weiterhelfen....

total geheimnisvollen



Bernd Michaelsen

RE: Brekina Schi-Stra-Bus Adresse ändern ?

#3 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 30.12.2006 17:21

Moin Moin

Versuch mal der Anleitung fuer mfx decoder zu folgen (nur halt mit den von Brekina spezifizierten CV/REGs eben. CV1/REG1 ist die Adresse):

http://www.uhlenbrock.de/3/0/1/2/I3F35CA...0007.3.I3F35CA9

bzw.

http://www.uhlenbrock.de/3/0/1/2/I3F339B...0007.2.I3F339B6

Bitte gesamte URL via copy&paste uebernehmen ... oder sich von http://www.uhlenbrock.de/3/0/1/2/INDEX.HTM heraus herantasten

cheers/jw
(jens)
PS: Ich habe den Bus zwar nicht, aber die Anleitung wurde mir mal zugesandt. Wer sie haben will, pm bitte. 4 JPGS, gescannt.
Der decoder hat laut dieser Anleitung CV1, 3, 5 und 8 ... und alles a la Marklin Hobby bzw. Maerklin 60760



Jens Wulf

RE: Brekina Schi-Stra-Bus Adresse ändern ?

#4 von Maerklinist ( gelöscht ) , 30.12.2006 19:07

Hallo, vielen Dank! Ich konnte die Adresse gem. Anleitung mit der IB ändern.
Grüße und guten Rutsch!
Klaus Bielefeld



Maerklinist

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz