RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#1 von Passi147 ( gelöscht ) , 31.12.2006 10:04

Hallo.

Letztens war mir mal wieder langweilig (da meine Anlage noch nicht steht) und dachte mir:"Ich hab mal wiede rlust zum teppichbahning. Aber warum in meinem zimmer? Warum nciht in dem zimmer meiner schwester?...... OK. Aber erst nur ein bischen aufbauen, damit sie nicht den spaß verleirt und tag für tag mehr dazu. Alles kalr LOS!"

Und los ging es. Als ich in ihr zimmer kam fragte sie, was ich da habe und ich meinte das es eine überrauschung sei und daraufhin hab ich sie rausgeschickt und schnell das Oval aufgebaut. Als sie wieder reinkam war sie sprachlos! sie sagte sofort das ich die lok auf gleis setzen soll und losfahren soll

Inzwischen sind 2 güterwagen dazu gekommen ein paar weichen für einen kleinen BAhnhof. Einen lokschuppen aus lego Duplo und einen Tunnel aus Lego Duplo. Nun gehe ich mindestens einmal am tag in ihr zimmer und "spiel" mit ihr.

Dabei stellt sie immer heimlich die weichen um und freut sich wenn die lok dann in den BAhnhof fährt statt außenrum. Sie ist halt ein früchtchen

Jetzt ruft sie mich schon wieder das ich spielen kommen soll.

Gute rutsch


ps: ich hab mich mit meiner muter geeinigt: zum nächsten weihnachten ne thomas startpackung



Passi147

RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#2 von Muenchner Kindl , 31.12.2006 10:07

Servus Pascal,

wie alt ist sie denn, Deine Schwester?



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#3 von Passi147 ( gelöscht ) , 31.12.2006 11:30

Meine Schwester wird im märz 5!

guten rutsch!



Passi147

RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#4 von Muenchner Kindl , 31.12.2006 13:18

Hallo nochmal,

mach Deine kleine Schwester nicht allzu suechtig, sonst werden die kommenden Geburtstage und Weihnachten fuer Euere Eltern teuer .

Im Ernst: So einen Bruder kann man sich nur wuenschen, ein anderer wuerde ihr vielleicht eine Kasette in die Playstation stecken und sagen "Jetzt lass mich in Ruhe".

Dir auch einen Guten Rutsch, viele Gruesse an Deine Schwester und weiterhin gute Fahrt auf kleinen Gleisen .



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#5 von Passi147 ( gelöscht ) , 31.12.2006 14:18

OK dake ne so einer bin ich nicht... höchtens in den casseten recoder..... aber dann hören wir zusammen wie bibi blocksberg immer was anstellt

Danke und dir wünsch ich auch einen guten rutsch



Passi147

RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#6 von Oli|Killa|Oli ( gelöscht ) , 04.01.2007 20:29

Hallo Ihr beiden.

Wenn jeder so eine kleine Schwester oder einen kleinen Burder hätte... Dann wäre das Hobby Modelleisenbahn ja "gerettet".
So eine Schwester ist sicher ganz nützlich. Ich stelle mir da eine Szene vor, wenn auf dem Wunschzettel plötzlich dieselben Dinge wie auf dem des großen Bruders stehen . Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Wünsche auch in Erfüllung gehen, gleich viel höher.

Bei meinem eigenen Bruder (13) sehe ich da aber wegen mangelndem Interesse schwarz - leider.

Gruß Olli



Oli|Killa|Oli

RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#7 von Passi147 ( gelöscht ) , 05.01.2007 10:25

jaja das wird schon wieder....

Ich hab mir auch schon was neues für sie überlegt ich werde ihr zu weihnachten !!!dieses!!! Jahres eine Kleine Analoge Bahn in ihren Bettkasten bauen .

"kreise, Ein ausweichgleis=Bahnhof ein Lokschuppen und 2 Abstellgleise^^

HOffentlich wird sie sich freuen aber ich bin da zuversichtlich

Fahr mit deinem bruder in das miniaturwunderland Hamburg dann ist infiziert

An meinem Geburtstag machen wir das dann ahben wir 5 neue Modelleisenbahner



Passi147

RE: Wieder mal ein Kind begeistert

#8 von Oli|Killa|Oli ( gelöscht ) , 06.01.2007 22:01

Hallo.

Da freut sich deine Schwester bestimmt.
Ins MiWuLa konnte er nicht mitgehen (und wollt er wahrscheinlich auch garnicht).

Gruß Olli



Oli|Killa|Oli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz