RE: Bilder vom Innenleben der TRIX E17 / 22172 gesucht

#1 von Ruhr-Sider , 06.03.2013 13:51

Hallo zusammen,

ich bin i.M. dabei, die Platinen etc. zum Märklin-Insider-Modell der E17 [37061] auf meiner HP zu dokumentieren.
Leider habe ich vom Innenleben der TRIX-Variante [22172] aber bisher keine Informationen. Auch das Forum schweigt dazu bisher.
Hat jemand die Lok und kann mir Bildmaterial zur Verfügung stellen?
Mir geht es im Wesentlichen darum herauszufinden, ob die Decoderträgerplatine in beiden Varianten gleich ist und wenn ja, wie sie im TRIX-Modell beschaltet ist.

Warum ich hier frage?
Tja, Märklin / TRIX hat leider im Ersatzteilbereich keine Ersatzteil-Abbildungen.
Lediglich im Betriebshandbuch der Lok ist eine Explo drin, aber wie gesagt, wie sieht es im TRIX-Modell aus?

Die Antwort könnte ich mir auch gerne per PN schicken.


viele Grüße ... HGH
mein Leitspruche: .... wer warten kann, hat mehr fürs Leben bzw. die MoBa.

> *** Platinenanfragen bitte nur per eMail ***
> Meine Bilder dürfen hier im Forum verlinkt werden.


 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Bilder vom Innenleben der TRIX E17 / 22172 gesucht

#2 von Ruhr-Sider , 07.03.2013 09:55

Moin zusammen,

habe da zum Thema E17/Märklin eine schöne 3D-Animation im Netz gefunden.
Ist wohl vorrangig für den IE aber es geht auch mit dem Flash-Player.


viele Grüße ... HGH
mein Leitspruche: .... wer warten kann, hat mehr fürs Leben bzw. die MoBa.

> *** Platinenanfragen bitte nur per eMail ***
> Meine Bilder dürfen hier im Forum verlinkt werden.


 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Bilder vom Innenleben der TRIX E17 / 22172 gesucht

#3 von Ruhr-Sider , 31.03.2013 23:12

Zitat von Ruhr-Sider
... Leider habe ich vom Innenleben der TRIX-Variante [22172] aber bisher keine Informationen. Auch das Forum schweigt dazu bisher.
Hat jemand die Lok und kann mir Bildmaterial zur Verfügung stellen?
Mir geht es im Wesentlichen darum herauszufinden, ob die Decoderträgerplatine in beiden Varianten gleich ist und wenn ja, wie sie im TRIX-Modell beschaltet ist. ...



Hallo zusam,,

ja hat denn keiner hier diese Lok?
Oder kann mir wenigstens jemand sagen, ob die verwendete Platine bei TRIX genauso aussieht wie diese hier?


viele Grüße ... HGH
mein Leitspruche: .... wer warten kann, hat mehr fürs Leben bzw. die MoBa.

> *** Platinenanfragen bitte nur per eMail ***
> Meine Bilder dürfen hier im Forum verlinkt werden.


 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz