RE: Märklin 39121 ( E 10 ) Rheingoldfarbe

#1 von hardy1 ( gelöscht ) , 16.03.2013 20:08

Mir ist an der Märklin Lok Art.Nr. 39121 E 10 Rheingoldfarbe Beige/ Blau eine seitliche Schürze abgebroche.Sie ist ab Werk nur mit zwei kleinen Kunststoffnasen in zwei kleinen Löchen im Rahmen des Guss Gehäuses eingeclipst.Durch das aufgleien auf meiner Anlage habe ich auf einer Seite am Drehgestell wohl nicht aufgepasst,und mir versehentlich eine seiliche Schürze abgebrochen.Ein kleiner Kunststoffclipp ist in einem der Bohrlöcher stecken geblieben und sehr kurz abgebrochen.Wie könnte ich diesen wohl wieder herausbekommen,um eine Neue Schürze wieder einbauen zu können? Ginge es wohl mit ausbohren eines ganz kleinen Bohrers ca.1 - 2 mm.Oder hat von Euch noch jemand eine Idee diese Problem zu lösen um später eine neue Schürze wieder einbauen zu können ?


hardy1

RE: Märklin 39121 ( E 10 ) Rheingoldfarbe

#2 von supermoee , 16.03.2013 22:11

Hallo,

Ja, eine Bohrer mit der Hand eindrehen reicht.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.532
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz