RE: Weichenanschlüsse tauschen in iTrain

#1 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 24.03.2013 21:34

Hallo zusammen,

kann man in iTrain die Anschlüsse einer Weiche tauschen? Ich finde da keine Möglichkeit.
Mein Problem ist das die Weiche in echt genau andersrum schaltet als in iTrain und die Kabel am Decoder zu tauschen geht auch nicht weil ich einen Servo verwende. Also müsste ich alle Servos umprogrammieren. Deswegen die Frage, geht das auch in iTrain?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen


Leuchtdiode

RE: Weichenanschlüsse tauschen in iTrain

#2 von jande , 24.03.2013 22:13

Geh man in den Magnetartikeleditor. Dort kann man für jede Weiche die Grundstellung angeben. Unter Zustandsabbildung kannst Du zudem einstellen, an welchem Ausgang die Gerade- und die Rundstellung angeschlossen sind. Das kannst Du mit einem Doppelklick auf "Ausgang" ändern.

Viele Grüße,

Jan


jande  
jande
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 18.12.2009


RE: Weichenanschlüsse tauschen in iTrain

#3 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 24.03.2013 22:23

Hallo Jan,
danke für den Tip, ich habe es geschafft!


Leuchtdiode

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz