RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#1 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 27.03.2013 15:39

Hallo,

da ich ja im Moment nicht genügend Baustellen offen habe, habe ich kurzerhand mal noch eine aufgemacht.

Vorhin sind neue Teile angekommen und ich möchte das Modell unbedingt noch mit nach Dresden nehmen zur Kleinserienmesse.
Es handelt sich um einen Packwagen im Format der MT-Wagen. Ein Fahrwerk wird dazu benötigt. Ansonsten gehören noch Fenster und Scheiben, sowie diverse Profile zum Bausatz.


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#2 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 27.03.2013 16:46

Mal schnell zusammengeklebt sieht es so aus.




Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#3 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 08.04.2013 17:44

Inzwischen sind die Verstärkungsprofile, die Laufschienen für die Türen und das Dach angebracht.


Die Türen haben ebenfalls diverse Profile und Rollen erhalten.


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#4 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 12.04.2013 11:35



Inzwischen ist das Modell soweit fertiggestellt, das ich ihn morgen mit nach Dresden nehmen kann.


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#5 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 12.04.2013 14:34


Hier mal noch ein Bild mit der Mallett.


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#6 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 22.11.2013 16:00

Für einen netten einzelnen Herrn hatte ich mal die Packwagen mit Bretterstruktur fräsen lassen und mir gleich ein Exemplar davon mit. Nun muß es mal etwas werden mit dem Modell.




Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#7 von MKEW ( gelöscht ) , 22.11.2013 16:05

Hallo Bernd,

, meiner wird einfach nicht fertig. Ist schon lange kein Lackierwetter mehr. Bei mir ist es nur in der Wohnung möglich.


MKEW

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#8 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 22.11.2013 16:13

Hallo Andreas,

melde dich einfach, ich lackiere ihn dir mit durch.


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#9 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 20.12.2013 14:09


Inzwischen ist es an dem Wagen ein Stück weit weiter gegangen. Eine Mege Profile haben Ihren Platz gefunden und Pickel hat er auch bekommen...


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#10 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 07.02.2014 10:05

Inzwischen ist der Wagen fertiggestellt und sieht so aus...


Schmalspur-Fan

RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#11 von wurz florian , 07.02.2014 11:45

Hallo!
Was für ein schöner Packwagen. Sehr interessant dahinter das Provisorische Stellwerk.
Lg florian


wurz florian  
wurz florian
InterRegio (IR)
Beiträge: 109
Registriert am: 21.03.2011
Ort: 3860 Heidenreichstein
Spurweite H0, H0e, 0, 00
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Packwagen für Magic Train in 0e

#12 von Schmalspur-Fan ( gelöscht ) , 13.02.2014 15:31

Hier mal noch 2 Bilder vom ersten Betriebseinsatz....




Schmalspur-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 113
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz