Hallo habe noch ein Paar Fleischmann N-Decorder DCC 685301 übrig (6x) hatte die für N gekauft, aber zur Zeit keine Loks mehr die ich ümrüsten möchte kann ich die z. B. auch in eine H0 Lok einbauen,- FLM Baureihe 39 oder Piko 95 und 52 ständen da zur Diskussion,- wäre toll wenn es passen würde,- bräuchte mir dann keine neuen Decoder zu kaufen
mfg Nora
Lieber eine Stunde vor der Anlage gestanden, als gar nichts getan
Zitat von noraHallo habe noch ein Paar Fleischmann N-Decorder DCC 685301 übrig (6x) hatte die für N gekauft, aber zur Zeit keine Loks mehr die ich ümrüsten möchte kann ich die z. B. auch in eine H0 Lok einbauen,- FLM Baureihe 39 oder Piko 95 und 52 ständen da zur Diskussion,- wäre toll wenn es passen würde,- bräuchte mir dann keine neuen Decoder zu kaufen
Diese Frage läßt sich beantworten wenn Du folgende Angaben kennst: a) welche maximalen Spannungen und Ströme halten die Dekoder aus? (müßte in der Anleitung zum Dekoder stehen) b) welche Stromaufnahme haben die von Dir genannten Modelle (muß ggf. gemessen werden)?
Zitat von norahallo habs nachgemessen müßte gehen,- sind ca 600ma
600mA für Lok solofahrt? Ist das nicht etwas viel? AFAIR sollte das bei 350-400mA sein (nur Motor, ohne Beleuchtung). BTW: wieviel Strom können die Dekoder aushalten?