das liegt doch wohl eindeutig im Auge des Betrachter. Das "schönste" Haus gibt es nicht und das Angebot der üblichen Verdächtigen ist sehr reichhaltig, so dass jeder nach seinem Geschmack das für ihn Richtige findet.
Mein Häuserpark ist quer durch alle Hersteller und ich habe für mich die Rosinen herausgepickt.
Ach ja, nebenbei, frohe Oster an Dich und alle Stummianer.
Da stimme ich Thomas zu, es gibt nicht den besten Hersteller. Bei jeder Marke gibt es für mich sowohl schönere als auch grottige Häuschen. Doch wieder andere finden die für mich unschönen Gebäude absolut traumhaft.
auch wenn Du erledigt drüber schreibst antworte ich trotzdem noch
Für mich sind es immer noch die Gebäude der ich auch meine Homepage gewidmet habe, nämlich die von Pola. Zum Glück werden immer wieder welche von diesen Häusern durch Faller wieder aufgelegt.
Ansonsten mag ich von den Neuerscheinungen auch die Gebäude von Auhagen sehr gern. Bei Auhagen leben auch die alten Stadthäuser der Firma Schmidt als Schmidtstraße weiter, diese harmonieren sehr schön mit den Pola/Faller Stadthäusern.
Auch wenn das im Auge des Betrachters liegt, eine Umfrage dient dazu die Meinungen der Forenmitglieder zu erfragen und nicht dazu diese Umfrage an sich in Frage zu stellen. Ansonsten könnte man mindestens 30% der Umfragen hier anzweifeln aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.
Also Nico lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter
Gruß,
Ingo
Ein Pola H0 Verrückter zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.