RE: Frage zu Büchern über die Baureihe 96

#1 von Michael B. , 06.01.2007 11:12

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich denke gerade über den Kauf eines Buches über die Baureihe 96 nach. Nun gibt es aktuell zumindest das Buch vom Eisnebahnkurier nicht, sodass nur der Erwerb im Antiquariat, Auktionen oder ähnlichem infrage kommt.

Jetzt habe ich von gleichen Autoren, aus denn Feder das EK-Buch "Die Baureihe 96 - Malletriese im Verschubdienst" stammt auch das Buch "Die Baureihe 96 - Gigant uner den Dampflokomotiven" aus dem Kohlhammerverlag gefunden. Letzteres dürfte das deutlich ältere Buch sein. Nun weiß ich, dass der EK zahlreiche Neuauflagen von Fachbüchern gemacht hat, die zuvor in anderen Verlagen erschienen waren. Ist es bei diesem Buch ähnlich? Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder ist gar eine Neuauflage in Sicht?

Schon jetzt meinen herzlichen Dank an alle!

Ein schönes Wochenende und für die, die ihn haben einen schönen Feiertag!



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.068
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 102
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz