hallo, kann man die lokgehäuse der alten br 80 und der neuen austauschen, es geht darum, ich hab zwei kaputte loks und wollte das alte gehäuse auf die neuen loks setzen,die neuen loks sind kaum teurer als die ganzen alten antriebe, haben aber schlichtere gehäuse, vielen dank schon mal, mfg klaus
Soweit ich weiß und mal irgendwo gelesen habe, ist ein Austausch der Gehäuse nicht so einfach bis unmöglich. Ich glaube, dazu hatten wir sogar schon einen Beitrag im Forum, ich mache mich mal auf die Suche danach.... so, wie es aussieht, wurde die Befestigung des Gehäuses geändert, das alte Gehäuse hatte oben in einem der Dome eine Schraube, das neue wird von zwei Schrauben von unten festgehalten...
da machen sich mehrere hier im Forum Gedanken und Mühe zu Deinem Problem, weil Du keine geanuen Angaben gemacht hattest. Und dann verabschiedest Du Dich einfach so, ohne mal zu erklären, um was welche Modelle es genau ging.
Das ist nicht gerade die feine englische Art! klein.uhu
| : | ~ analog
Gruß von klein.uhu Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)