RE: Kontaktgleis und Rückmelderdecoder funktionien wie genau???

#26 von RBL , 09.04.2013 12:45

Hallo zusammen

Gestern habe ich bemerkt, dass meine Verdrahtung mit den Schaltdecoder nicht so Funktionierten wie ich es wollte.
Danke Hilfe von Ihr im Forum habe ich es jetzt geschafft.

Auf diesem Bild unten Sieht man wie die 4 Absicherungen Verdrahten sind, im ganzen habe ich dies Doppelt, da ich 8 Gleisen habe und ich brauche 12 Schaltdecoder.



Und so sieht es einfacher aus.



Schön ehre, wenn jemander diese Absicherung auch gebrauchen kann und wenn es fragen gibt, dann helfe ich gerne.

Gruss

Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: Kontaktgleis und Rückmelderdecoder funktionien wie genau???

#27 von Dreispur , 16.04.2013 23:15

Hallo !

Da ich deine Schaltaufgaben mit deiner Idee zu bewerkstelligen äußerst kompliziert finde habe ich weiter geforscht .
Möchte dir einen Link von Litfinzky KeyComander senden .

Da lassen sich bis 16 vordefinierte Weichenstrassen programieren und ein unabsichtliches stellen wird verhindert sollte sich was kreuzen .
Kann sein das es zu einer guten Ergänzung dienen kann und einige Schaltungen ersparen .
Laß es in dich einwirken .
Würde mich freuen wenn es dir hilft .
http://www.ldt-infocenter.com/dokuwiki/_...04_dc_11_de.pdf


mfG Anton


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.354
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz