Hallo zusammen, ich habe mir direkt nach Erscheinen einige Roco D-Zugwagen mit den zu öffnenden Türen zugelegt. Nachdem ich sie länger nicht in gebrauch hatte,funktionieren bei 3 Wagen die Türen nicht mehr. Die Decoder sind meiner Meinung nach o.k.(bis evtl.auf den Moteortreiber)Kennt jemand eine Werkstatt o.ä,die in der Lage ist,die Wagen zu reparieren?? Mit schönen Grüssen Wolfgang Klaus
Zitat von Dongens1950Kennt jemand eine Werkstatt o.ä,die in der Lage ist,die Wagen zu reparieren?
Nein, kenne ich leider nicht. Aber *hier* ist die Liste der Roco-Reparaturwerkstätten (Partnerbetriebe, die Modelleisenbahn GmbH selber repariert nicht). Wenn es also keinen guten Tipp in diesem Thread gibt, würde ich die der Reihe nach durchtelefonieren.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
#3 von
Nichteisenbahner
(
gelöscht
)
, 02.04.2013 20:38
Hallo,
der hier http://apc-miniaturmodell.de/index.php ist selbst im Stummiforum aktiv, und bei Ersatzteilbestellungen unschlagbar schnell. Reparieren lassen hab ich allerdings bei ihm noch nix...
Hallo, ich möchte mich bei Euch allen für Eure Antworten bedanken.Besonders der letzte Tip hats gebracht.Aber das kommt auch davon,wenn man die Gebrauchsanweisung nicht ganz liest. Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüsse Wolfgang