http://youtu.be/yLZWhDBX-0o
Hoffe es gefällt euch! 
http://youtu.be/yLZWhDBX-0o
Hoffe es gefällt euch! 
Gruß Felix
Lego-Bahn
N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)
| Beiträge: | 1.400 |
| Registriert am: | 22.02.2011 |
Hallo Felix,
das Video hat mir sehr gut gefallen. 
Das ist 64 419 .....
Beste Grüße und bis neulich!
Karl-Heinz
Wegen der Betriebssicherheit: Man sollte eher in der Nähe des Trafos bleiben und nicht mit der Zeitung auf dem Lokus sitzen, während die Fuhrwerke kurven.
Sympathisant des Monsignore "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"
| Beiträge: | 1.646 |
| Registriert am: | 12.08.2008 |
| Gleise | M & C |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | NS = Infrarot - HS = ??? |
| Stromart | AC |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |