RE: Rauchsatz BR 24 aus Startpackung

#1 von swisstrain , 07.04.2013 23:18

Hallo zusammen

Ich habe die aktuellste BR24 von Märklin aus der Startpackung. Man kann darin einen Rauchsatz einbauen. Märklin empfiehlt seinen hausinternen, aber der Seuthe Nr. 20 ist nach meinen Informationen baugleich. Ich habe den Rauchsatz jetzt hereinmontiert und nun verursacht die Lok, sofern das Gehäuse angeschraubt ist, einen Kurtschluss.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
Alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.729
Registriert am: 21.11.2010


RE: Rauchsatz BR 24 aus Startpackung

#2 von Eresburg ( gelöscht ) , 07.04.2013 23:50

Hallo Alex,

zum Kurzschluß kann ich noch nichts beitragen, da ich in meine BR 24 noch keinen
Rauchsatz eingebaut habe.
Im Forum gibt es aber Uneinigkeit ob Seuthe Nr. 20 oder 24 richtig ist. Klick

Gruß Uli


Eresburg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz