Willkommen 

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#1 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 10.04.2013 18:44

Heute habe ich mel ein paar Bilder gemacht.
Hier ein eigentlich Alltägliches Bild:





Und hier mal eine neue Lok die Diesellok "Gravita":
(Nur leider ist das Bild davor,werde versuchen sie demnächst nochmal zu fotografieren )






Modell LKW Fan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#2 von Pukodriver ( gelöscht ) , 25.05.2013 21:45

Servus ,

Sind ganz gute Bilder ...

Die Gravitas sind auch schon in Völklingen und Saarbrücken unterwegs

Gruß


Pukodriver

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#3 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 25.05.2013 22:20

Zitat
Sind ganz gute Bilder ...




Hallo Kai,
danke.
Naja leider ist das Schild davor.


Modell LKW Fan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#4 von Sequoiadendron ( gelöscht ) , 26.05.2013 12:55

Kenne ich. Irgendwie versteckt sich jede gravita hinter etwas. So auch bei mir die gravita der hzl, da war im Bahnhof sigmaringen immer ein Masten oder absperrgitter im weg.


Sequoiadendron

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#5 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 26.05.2013 13:05

Zitat
... Irgendwie versteckt sich jede gravita hinter etwas...



Hallo Sequoiadendron,
scheint wohl ein Fluch zu sein.


Modell LKW Fan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#6 von RalphH0 ( gelöscht ) , 27.05.2013 22:55

In einem anderen Thread hier gibt es einwandfreie Bilder ohne störendes Gras oder Schilder!


RalphH0

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#7 von straan ( gelöscht ) , 15.06.2013 19:06

Hallo Nico,

hättest Du Dich ein bisschen anders postiert, wären die Fotos recht schön geworden ...

Zitat von Modell LKW Fan
(Nur leider ist das Bild davor,werde versuchen sie demnächst nochmal zu fotografieren )

Das ist beim besten Willen kein Bild ... Fahren die Gravitas eigentlich auch in und um Augsburg?

Straan


straan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#8 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 15.06.2013 19:39

Hallo straan,
ich hatte mich vertan,ich meine natürlich die Kilometertafel.
Ob sie um und in Augsburg fahren weiß ich nicht.


Modell LKW Fan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#9 von alex218 , 15.06.2013 19:50

Gravita, DB 261 080-6, ohne Schild, Mast, Grünzeug oder Kilometertafel gefällig?
Bitte schön!
Dieselloktreffen, DB - Museum Koblenz - Lützel am 29.09.2012.

Edit:Bild wg. nörgelei entfernt!!!


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.892
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#10 von Murrrphy , 15.06.2013 20:05

Zitat von Pukodriver

Sind ganz gute Bilder ...


Sorry, klingt jetzt hart, aber das muß mal raus, wenn ich das vergleiche mit anderen Werken in der Rubrik "Foto-Galerie".

Das ist ein Bild, ja, aber mit Sicherheit kein gutes, und offensichtlich weiß das der Autor selber auch. Es ist unscharf und das Hauptobjekt wird verdeckt durch eine Kilometertafel oder (beim Triebwagen) durch Gebüsch. Sorry, aber ich stelle mir bei sowas nur die Frage, warum veröffentlicht man sowas, vor allem, wenn man selber weiß, dass es nicht gut ist und er es in den nächsten Tagen eh nochmal besser probieren will?

Ich weiß, jetzt werden mich alle prügeln und sagen, dass ich auf das Alter schauen soll, usw. Das Einprügeln auf vergleichsweise gute Bilder bei DSO geht mir schon tierisch auf den Senkel, aber genauso geht es mir auf den Senkel, wenn jeder schiefe Schnappschuß hier in den Himmel gelobt wird, Alter hin oder her. Ich will hier nicht den Nachwuchs verschrecken oder Runterputzen, aber ich bin persönlich schon für ein gewisses Mindestmaß an Qualität in der Galerie. Sorry, das mußte einfach mal raus.

Bevor noch jemand auf den Plan gerufen wird: persönliche Meinung und ausdrücklich nicht als Moderator geschrieben


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.359
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#11 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 15.06.2013 20:54

Hallo Achim,
ich weiß,dass das Bild wirklich schlecht ist.
Ich werde demnächst drauf achten.


Modell LKW Fan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#12 von straan ( gelöscht ) , 15.06.2013 21:06

Zitat von alex218
Gravita, DB 261 080-6, ohne Schild, Mast, Grünzeug oder Kilometertafel gefällig?
Bitte schön!
Dieselloktreffen, DB - Museum Koblenz - Lützel am 29.09.2012.



Der Puffer ist abgeschnitten flaster: flaster: flaster: .

Zitat von Murrrphy
Ich weiß, jetzt werden mich alle prügeln und sagen, dass ich auf das Alter schauen soll, usw.

Warum sollte ich Dich "prügeln"? Ich finde das was Du geschrieben hast ganz richtig! Und ich, für meinen Teil, bin glaube ich alt genug für Kritik ... Wie sieht's bei Dir aus, Nico? Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch vor kurzem mittelmäßige Bilder hier eingestellt habe, obwohl ich erkannt habe, wie gut sie wirklich sind ops: .

Was Nico braucht, ist Unterstützung von den erfahrenen Fotographen hier im Forum! Darüber würde auch ich mich freuen.

Straan


straan

RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#13 von alex218 , 15.06.2013 21:15

Hallo Nico,
Eben die meisten hier (inkl. mir) sind keine Profifotografen. Das wird schon,weil es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Edit:Bild wg. nörgelei entfernt!!!


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.892
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: neue Diesellok "Gravita" + BR 648

#14 von Modell LKW Fan ( gelöscht ) , 15.06.2013 21:23

@ straan

Hallo Straan,
ja ich kann Kritik vertragen.
Und Übung macht den Meister.


Modell LKW Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 140
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz