Willkommen 

RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#1 von GERMANICVS , 14.04.2013 11:17

Hallo, ich besitze eine Trix MS1 und fahre damit auf meiner Spur N Anlage mit Selectrix. Bin soweit auch sehr zufrieden, aber ich möchte auch das DCC gern mal ausprobieren.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich dann Selectrix und DCC gleichzeitig fahren kann, oder nur eins von beiden gleichzeitig.
Ich weiß das es Multiprotokoll Zentralen gibt, wie z.B. die FCC die ein gleichzeitiges Fahren ermöglichen, aber kann die Trix Gleisbox das nicht auch??

Es handelt sich bei meiner MS1 um die Version 0,34 mit der Trix Gleisbox

Viele Grüße und danke, Axel


GERMANICVS  
GERMANICVS
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 04.12.2012


RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#2 von digilox1 ( gelöscht ) , 14.04.2013 11:56

Steht fettgedruckt in der Betriebsanleitung...

Gruss,
Manfred


digilox1

RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#3 von GERMANICVS , 14.04.2013 12:35

Hätte ich eine solche hier würde ich nicht im Forum nachfragen. Aber danke für deine Hilfe...


GERMANICVS  
GERMANICVS
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 04.12.2012


RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#4 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 14.04.2013 13:21

Hallo Römischer Feldherr,

Anleitungen zum Download hier:

http://www.minitrix.de/service/downloads.php

Beste Grüße, Markus


Weichenputzer

RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#5 von GERMANICVS , 14.04.2013 13:30

Ave Weichenputzer

Danke für den link, kannte ich noch nicht.
Grüße, Axel


GERMANICVS  
GERMANICVS
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 04.12.2012


RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#6 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 14.04.2013 13:35

Hallo Axel, gern geschehen!

Vale!


Weichenputzer

RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#7 von digilox1 ( gelöscht ) , 14.04.2013 15:49

Zitat
Hätte ich eine solche hier würde ich nicht im Forum nachfragen. Aber danke für deine Hilfe...



Ich bin ja nicht so.

Kennst du das schon? http://www.google.de/

Kann ich empfehlen!

Manfred


digilox1

RE: Trix MS1 bei Selectric und DCC

#8 von GERMANICVS , 14.04.2013 16:04

Stimmt Manfred, dank google könnte man das Forum hier für Anfängerfragen gleich mit abschalten. Supa
Warum hilfst du nicht einfach und antwortest normal auf die Frage Manfred? Ein "ja" die MS1 kann beides zusammen, oder ein "nein" es
geht nicht wär doch völlig ausreichend.


GERMANICVS  
GERMANICVS
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 04.12.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 86
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz