Willkommen 

RE: Schienenbus Minitrix 51298000

#1 von Habeka20 ( gelöscht ) , 17.04.2013 10:35

Leider ist bei meinem Schienenbus minitrix 5129800 der Motor defekt (die Feder an den Kohlekontakten ist gebrochen). Hat jemand vielleicht ein altes Modell davon mit funktionsfähigem Motor günstig abzugeben?


Habeka20

RE: Schienenbus Minitrix 51298000

#2 von Alpen-Bahner ( gelöscht ) , 18.04.2013 00:31

Hallo,

ich würde den Motor ausbauen und in ebay in der Spr-N-Kategorie "Motor Trix" o.ä. eingeben. Anhang der Fotos der Suchergebnisse kannst du dann möglicherweise einen passenden Motor finden. So habe ich mal erfolgreich einen passenden Motor für die Fleischmann Zahnradbahnlok finden können.

Grüße
Alpen-Bahner


Alpen-Bahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 175
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz