Moin,
letzten Dienstag bin ich kurzentschlossen ins Rheintal gefahren. Das Wetter fing ganz gut an, wurde aber im Laufe des Tages immer schlechter, aber es blieb trocken. Und der Tag hielt noch einige Überraschungen parat.
Auf der Hinfahrt fiel mir schon auf, dass auf der Strecke nichts fuhr, also mit gemischten Gefühlen zum Fotopunkt. Eine ganze Stunde tat sich wegen Kabelklau nichts, aber dann ging es den ganzen Tag im Blockabstand weiter. Die Wolken kamen mir da zum Knipsen in beide Richtungen dann doch noch ganz gut entgegen. An einen eventuellen Wechsel des Fotopunktes war nicht mehr zu denken
Die üblichen Verdächtigen wie rote DB oder schwarze MRCE lasse ich mal aussen vor, sonst würde es zu viel werden.
151 mit weissen Pufferrändern
189 der ERS Railways
Umleiter, Südafrika
Captrain
nach langer Zeit mal wieder gesehen, die WLB
schmuddelige Crossrail
"meine" Crossrail namens Suzy
das fliegende Auge
Schweizer EC
farbenfrohe HUSA
unterschätze nie eine 185, es könnte was besonderes sein. Gemütlich im Stuhl zurück gelehnt und an nichts Böses gedacht, doch was kommt da? Nur eine weitere 185? Neeee, ein Sprung, ein Bild, eine Edelweiss
TXL mit Kassel Huskies (Oma Liesel) und einer Wagenlok im Gepäck
Ferdinand
Rurtalbahn mit R2x
und dann die beiden Knaller des Tages, zuerst Railadventure mit einer Überführung des 600 001 der Oberpfalzbahn
und dann die 103 222 mit Messzug
Nach so einem erfolgreichen Tag mußte auf der Heimfahrt noch dieses Pärchen in Linz geschossen werden
So, und das wars schön wieder. Hoffe, es gefällt