Ich fahre digital und schalte analog. Sämtliche Loks sind mit einem LokPilot V4.0 Micro ausgerüstet. Ich habe ein Minitrix-Signal nach Anleitung angeschlossen und es funktioniert ohne Probleme --> wenn rot hält die Lok. Wenn ich das BM1-Modul anschliesse, fährt die Lok nun auch bei rot durch. Das dasselbe gilt für die Gegenrichtung Hat mir jemand eine Plan wie alles richtig angeschlossen wird oder kann es mir erklären.
Frage: ist bei den Decodern die ABC-Bremsfunktion aktiviert? Wenn nicht, fahren die Loks einfach durch. Ich gehe davon aus, das die Anleitung des Decoders dazu was sagt.
Danke für die Antwort, doch leider sind meine Decoder-Kenntnisse gleich 0!! Ich liess diese einbauen und dachte es reicht. Was genau ist CV 27? Also ich habe eine ESU ECOS 50000.
CV = Configuration Variable, das sind die Speicher des Decoders, jeder Speicher hat seine eigene Bedeutung am Bekanntesten dürfte CV 1 sein, das ist nämlich die Adresse.
Du musst schon einen Decoder programmieren, von alleine wissen die nicht was sie sollen....
Les die Anleitung Deiner Zentrale durch und die vom Decoder, das Kapitel hab ich Dir ja genannt.
Peter
Spur N Digital Selectrix/DCC Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM