Ein freundliches Hallo ins Stummiland
@Thomas,
ja wann ich mit der Anlage fertig bin, kann ich wirklich noch nicht abschätzen, trotz „Feldbahnunterstützung“.
@Norman,
es wird eine eher nicht so alltägliche Außenanlage. Das ist wirklich auch so beabsichtigt, wie du es schon richtig erkannt hast. Du baust ja ebenfalls besondere Dinge! Mir macht es wirklich Spaß, nicht immer das „Übliche“ zu bauen.
@Matthias,
schön, auch dich hier zu treffen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Bahnbetrieb, es wird aber noch ein Weilchen dauern.
@Tim,
freut mich, wenn wieder ein Modelleisenbahner Gefallen an meinem Projekt findet. Danke für dein Interesse.
@Stefan,
ist ja echt toll, wie das Bauvorhaben bei dir ankommt. Es geht auf der Baustelle voran. Immer schön Bilde zeigen hast du geschrieben, werde ich machen.
@Alle
NICHT KLECKERN, SONDERN KLOTZEN
Das ist jetzt erst mal wichtig.
Fangen wir mit dem Anlagenunterbau an, dort kommt er schon.
Bei diesen Ausmaßen macht es Sinn, tatsächlich einen echten Bagger zum Modellbahnbau zu verwenden.
Hier wird um die Hausecke gefahren.
Zum besseren Verständnis noch dieses Bildchen. Die Diesellok steht jetzt an der zukünftigen Einfahrt des Keilbahnhofs „Jähnickendorf“.
Der untere zur Wand zeigende Gleisbogen führt auf die Innenanlage zum Bahnhof „Hohenschneefeld“.
Der hintere zur Wand zeigende Gleisbogen führt zum Bahnhof „Dahmenitz (Mark)“
Ich hoffe dieser ungewöhnliche Anlagenbau bereitet auch anderen Modellbahnern Freude. Dank für euer Interesse.
Gruß, Ralph