Hallo, als Startset gibt es einen Vollkreis mit einer 218 und drei Wagen plus Trafo mit Fahrregler für nicht ganz 50 Euro bei Conrad zu kaufen, aber keine geraden oder ähnliches bei. Andere Packungen mit Roco Line zum Start wüsste ich nicht. Trotz der fehlenden Sets empfinde ich Roco Line als ein sehr gutes und schönes Gleissystem.
Zitat von C-FalkeHallo, als Startset gibt es einen Vollkreis mit einer 218 und drei Wagen plus Trafo mit Fahrregler für nicht ganz 50 Euro bei Conrad zu kaufen, aber keine geraden oder ähnliches bei. .
Zitat von C-FalkeHallo, als Startset gibt es einen Vollkreis mit einer 218 und drei Wagen plus Trafo mit Fahrregler für nicht ganz 50 Euro bei Conrad zu kaufen, aber keine geraden oder ähnliches bei. .
Kannst du mir bittte link schicken?
Mfg Fabi
Ich finde zwar beim großen C derzeit kein Startset zu dem Preis, ich bin mir aber auch sicher, dass ein solches keine Roco Line sondern GeoLine Gleise inkludieren würde. Es gibt schon sehr lange keine (neuen) Startsets mehr mit RocoLine Gleisen. Und selbst zur Blütezeit von RocoLine war in den Startsets bis auf sehr wenige Ausnahmen immer das Bettungsgleis enthalten.
Beim planen meiner Anlage ist mal wieder eine Frage aufgeteucht:
Da ich mich für die Roco Line Gleise entschieden habe würde ich gerne ein Starterset mit ROCO LINE Gleisen kaufen!
Kennt jemand von euch vieleicht so ein Angebot, oder gibt es das überhaupt?
mfg Patrick
Hi,
der Christoph (RAm_TEE_I) wechselt von H0 auf 0 und verkauft eine Menge Rocoline zum sehr guten Preis, schreibe IHn an. Hier nochmal der Name RAm_TEE_I .
Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R
Zitat von trashmaster Ich finde zwar beim großen C derzeit kein Startset zu dem Preis, ich bin mir aber auch sicher, dass ein solches keine Roco Line sondern GeoLine Gleise inkludieren würde.
Der zweite Teil ist leider richtig, habe heute nochmal nachgesehen. Bestellnummer des Sets: 499728. Habe es in der Filiale gesehen, möglicherweise wird es im Versand nicht verkauft.