Dort ist ein Bild einer E94 mit der Überschrift "Store Lok 2013 E94 patiniert" und eine Zeichnung eines Krokodils mit der Überschrift "be 6/8 II in blue"
Im Web habe ich sonst nichts dazu gefunden.
Hat schon jemand davon gehört? Wenn man draufklickt kommen andere Artikel.
Hallo Matthias Was verwirrt Dich denn daran so? Es kommen doch eh immer neue, (auch alte) Lokomotiven. Warum nicht auch ein Deutsches Krokodil als patiniertes Modell. Es gibt: Einmalserien. Farbvarianten. Bedruckungsvarianten. Storeloks. Patinierte Modelle. Hobby. Neue Decoder Variante in alten Loks. Neue Motoren in alten Loks. Alles zusammen kombiniert. Große und kleine Verpackungen. Da sollte doch für jeden was dabei sein. Ist halt Massenware. Das könnte man hier ja noch weiter aufzählen. Das schencke ich mir lieber. Viele Grüße Peter
du hast recht. Die Varianten sind nicht das Verwirrende für mich. Eher, dass davon noch nirgendwo anders zu lesen ist. Normalerweise findet man über Google noch mehr, aber in diesem Fall weder für die eine noch für die andere.
Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan. ________________________________________________________ Mein Bahnhofsmodul viewtopic.php?f=170&t=141896
#14 von
Maxjonimus
(
gelöscht
)
, 02.05.2013 20:30
Zitat von Dölerich Hirnfiedler Das Kuholdil:
Also ich mag ja die Werbeloks nicht sonderlich, aber bei diesem schönen Kroko wäre mir der Preis direkt egal!
Ich habe da mal gleich eine Mail an Milka geschickt:
ZitatGuten Tag, ich habe unter diesem Link (viewtopic.php?f=2&t=92755&p=1003133#p1003074) ein Bild eines wunderschönen Märklin H0 Krokodils (E-Lok) gesehen und würde gerne so eine Lok käuflich erwerben. Daher meine Anfrage, ob Milka ein entsprechendes Milka-Krokodil mit Märklin plant und ab wann dies dann im Handel oder im Rahmen eines Gewinnspiels zu haben sein könnte.
#16 von
Maxjonimus
(
gelöscht
)
, 02.05.2013 21:29
Zitat von Michael K
Zitat von MaxjonimusIch habe da mal gleich eine Mail an Milka geschickt:
Jetzt gibts bestimmt bald Probleme mit Markenrechten...
Iwo, solange jemand nicht kommerziell sondern nur in einem privaten Rahmen so eine Fotomontage erstellt, kann Milka da gar nicht gegen an gehen. Erst, wennjemamd diese Milka-Lok zum Kauf anbieten oder das Bild davon verkaufen würde, werden die Markenrechte von Milka angetastet.
Sorry, I am french and I don't speak German, I don't know if there a "presentation topic" ops:
Just to be on the list if there is a small production of this model Milka ... I have a "farm" of "krokodill" and I would like to extend it ... If there is a Toblerone one I will be client to !