RE: Viessmann Steuermodul 5222 mit Bremsmodul 5232

#1 von Wowo737 ( gelöscht ) , 10.01.2007 12:41

Ich möchte einige Viessmann-Lichtsignale (4012 Einfahr und 4013 Ausfahr), die ich mit den Viessmann-Steuermodulen 5222 für Licht-Einfahrsignale und 5223 für Licht-Ausfahrsignale bereits ausgestattet habe, nun um das Digital-Bremsmodul 5232 erweitern.

Das benutze ich bereits an einigen Steuermodulen 5224 und sieht schon toll beim Bremsen und Anfahren aus.

Wie verbinde ich nun die Steuerbausteine 5222 und 5232?
Das Steuermodul 5222 hat am Gleisausgang ROT und einen „leeren“ Kreis. Reicht es aus, nun diesen roten Ausgang mit dem rt-Eingang am Eingang des Bremsmoduls und den „leeren“ Ausgang des 5222 mit dem bn-Eingang des Bremsmoduls zu verbinden?

Wie funktioniert das beim Steuerbaustein 5223 und dem 5232?
Der Steuerbaustein besitzt am Gleisausgang neben ROT und dem „leeren“ Kreis noch GELB? Wo kommt der Anschluss hin?

Wie immer, für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang



Wowo737

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz