Wenn ich mir die Packung von Faller 180442 anschaue, erkenne ich auf den Tischen, Teller und Besteck. Das ist natürlich nicht in der Packung, sondern nur die Tische und Stühle. Nun meine Frage: Findet man solche Dinge auch bei den Herstellern für H0, oder ist das Selbstbau?
mag sein. Im Handel sind sie aber immer noch zu haben. Ich habe sie letztes Jahr erworben und mein Händler hat immer noch welche vorrätig. Ist wahrscheinlich was für Hardcore Nietenzähler, daher die schwache Nachfrage
mag sein. Im Handel sind sie aber immer noch zu haben. Ich habe sie letztes Jahr erworben und mein Händler hat immer noch welche vorrätig. Ist wahrscheinlich was für Hardcore Nietenzähler, daher die schwache Nachfrage
Auf meiner Anlage:
Gruss
Stephan
Hallo Stephan,
teile mir doch einmal die Adresse deines Händlers mit. Gerne auch per PN
Viele Grüße Rainer
Wer lächelt anstatt zu toben ist immer der Stärkere (altes japanisches Sprichwort)
stöbern kann man auch ganz gut hier. In Deinem Fall mal nach der Art.Nr. suchen, leider auch hier Rückstand, aber wie gesagt, hier stöber ich gerne. Ein großes Sortiment bietet Schneider aus Bamberg, zumindest auf der Intermodellbau in Dortmund ist er mit einem sehr großen Preiser-Sortiment vertreten. Die Webseite ist zwar unter Bearbeitung, aber es gibt ja auch noch altmodisch ein Telefon Vielleicht hast Du ja da Glück.
_________________ Viele Grüße Michael --------------------------- TAMS MC, Märklin K- und C-Gleis, WDP Pro X.3, Ep. III-V
was ebenfalls seit fast 4 Jahren in der Republik nicht mehr zu bekommen ist, sind die Reisenden für Bus und Bahn in unbemalter Ausführung. Im November 2012 hat man mich auf Frühjahr 2013 vertröstet, dann wären die Verpackungen endlich auf eine neue Art umgestellt.... Und es lag nicht am Händler - ich habe gesucht in - Bretten - Maulbronn - Pforzheim - Stuttgart - Bonn - Köln - Hamburg - Nürnberg - München .....
der angegeben Händler hatte noch ein Stück von Preiser 17220, diese bekomme ich jetzt zugeliefert. In Dortmund hatte ich ebenfalls bei verschiedenen Händlern nachgeschaut, und auch gefragt, keiner hatte dieses Katalognummer, bei allen war sie im Rückstand, schon seit längerer Zeit. Noch einmal ein Dankeschön für den Hinweis zu dem Händler.
Viele Grüße Rainer
Wer lächelt anstatt zu toben ist immer der Stärkere (altes japanisches Sprichwort)