Ich bemerkte diese seltsame Sache: Ich erinnere mich nicht genau, aber es wird einigen Jahren, vielleicht sogar 5 oder 6, wenn ich die Batterien in der Central Station 1 und ich habe nicht einmal keinen Hinweis auf die Anzeige, dass in der Vergangenheit erschienen auf dem Bildschirm, wenn die Batterien wurden verlieren Macht. Es ist mit dir passiert? Die Benutzung ist sehr intensiv, weil ich jeden Tag für mindestens eine Stunde zu öffnen. Was empfehlen Sie?
Meine CS1 hatte noch nie Batterien drin. Wenn man die CS1 immer herunterfährt, bevor man den Stecker zieht, gehen keine Daten verloren.
Die Batterien werden nur gebraucht, damit man einfach den Stecker ziehen kann - die CS1 soll dann mit Strom aus den Batterien herunterfahren. Sind die Batterien zu schwach, klappt das Herunterfahren ohne Netzstrom nicht mehr und Daten können verlorengehen. Sind die Batterien zu alt, können sie auslaufen und die Platine beschädigen.
Meine CS1 hatte noch nie Batterien drin. Wenn man die CS1 immer herunterfährt, bevor man den Stecker zieht, gehen keine Daten verloren.
Die Batterien werden nur gebraucht, damit man einfach den Stecker ziehen kann - die CS1 soll dann mit Strom aus den Batterien herunterfahren. Sind die Batterien zu schwach, klappt das Herunterfahren ohne Netzstrom nicht mehr und Daten können verlorengehen. Sind die Batterien zu alt, können sie auslaufen und die Platine beschädigen.
Mir ist es ohne Batterien lieber.
Lieber Thomas,
Well! Ich entfernte die Batterien, und ich bemerkte, dass sie vollkommen intakt sind, und wenn initialisiert die Central Station, ist das Wiederauftauchen traditionelle Symbol, das das Niveau der Batterien anzeigt. Ich bin sehr glücklich! Tatsächlich wurde ich für nichts besorgt. "Much Ado About Nothing".
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend Stefano Rocca