Auf Youtube ein kleiner Einblick.
Ich hoffe es gefällt euch.
Auf Youtube ein kleiner Einblick.
Wie üblich Ohne Vorstellung
Klasse Videos,vor allem das 1te...
Br151 in Doppeltraktion deutlich zu schnell durch den Bahnhof und die Hintere Abfahrt ..
Bei der Kameraführung würde ich direkt auf über 5 % tippen .
Eisenbahn ist keine Carreabahn..
rekord71
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Ms 2 |
Stromart | AC, Digital, Analog |
Moin,
naja - Videos sind nicht jedermanns Sache. Stell doch auch mal ein paar Photos ein - z.B. von der interessanten Bahnhofshalle. Einen unterirdischen Bahnhofsteil als Tarnung vor dem Schattenbahnhof ist schon eine gute Idee.
Freundliche Grüße
Horst
viewtopic.php?f=64&t=50018
Hallo,
das sieht ja schon einmal recht vielversprechend aus. Ich wollt, ich wäre mit dem Anlagenbau schonmal so weit.
Ich bilde mir ein, Videos von Dir schon auf Youtube gesehen zu haben, bevor Du Dich hier vorgestellt hast.
Zwei Anmerkungen / Anregungen / Fragen hätte ich allerdings:
Gibt es eine Möglichkeit (platztechnisch), den Radius für Deinen ICE etwas zu vergrößern? Es sieht doch bei der Bahnhofseinfahrt recht "unschön" aus, wenn die Waggons auf Grund der Kurven so "unnatürlich" auseinanderreißen. Ist natürlich nur meine Meinung. Wenn es Dich persönlich nicht stört, musst Du natürlich auch nichts daran ändern. Denn im Endeffekt ist es Deine Anlage, die Deinen "Anforderungen" entsprechen muss.
Eine andere Sache fiel mir noch auf. Eine Diskussion dazu kannst Du auch in meinem Thread mit Bildern nachvollziehen. Du hast immer ein Gleis und dann einen Bahnsteig in der Folge. Vielleicht kannst Du den Verlauf Deiner Gleise so anpassen, dass Du den Bahnsteig nach rechts verlegst, so hast Du auch hier eine vorbildgerechte Situation (Bahnsteig, 2 Gleise, Bahnsteig, 2 Gleise).
Nur eine Anmerkung von mir als Betrachter, wie gesagt. Ansonsten weiß das Video schon sehr zu gefallen.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim (modell-)bauen
Frank
Friedrichshöhe erwacht zum Leben: viewtopic.php?f=64&t=95664
Satzzeichen retten Leben: Wir essen jetzt Opa. - Wir essen jetzt, Opa.
Second Hand Vegetarier : Kuh frisst Gras …Ich esse Kuh !
Einfach ein eigenes Forum erstellen |