RE: Supportforum fuer MoVe und DecoderProgrammer

#1 von Muenchner Kindl , 12.01.2007 09:07

Hallo,

nachdem mich doch die eine oder andere Mail mit dem einen oder anderen Problem erreicht, habe ich mal ein Supportforum fuer die Programme MoVe und Decoder Programmer von Henning Voosen eingerichtet.

Ihr findet dieses unter http://www.bahnhistorie.foren-city.de, in den kommenden Tagen werde ich dieses auch auf meiner Homepage mit einbinden.

Es ist vielleicht auch fuer andere User hilfreich, wenn Probleme mit diesen beiden Programmen oeffentlich besprochen werden, da koennen dann alle davon profitieren und ich muss nicht fuer ein Problem 10 Mails schreiben .

Bitte beachtet, dass fuer die Ansicht einiger Unterforen eine Registrierung notwendig ist, Beitraege verfassen koennen natuerlich nur registrierte User. Ich moechte mit dieser Zwangsregistrierung fuer einige Bereiche eine gewisse Privatsphaere schaffen, es muss ja nicht jeder wissen, wie sich jemand bei dem einen oder anderen Problem anstellt .

Ich wuerde mich freuen, wenn ich viele Move- und Decoderprogrammer-Benutzer im Supportforum treffe, in der Hoffnung, dass es eh keine groesseren Probleme gibt .



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz