Deine Bilder gefallen mir schon recht gut . An der Mosel sind ja unterschiedlichste Regionalzüge unterwegs (ich war selber schon da... ). Ich finde allerdings, dass der Fotopunkt noch nicht optimal ist. Ich persönlich fand diesen Standort super, da hier eine Aussichtsplattform steht (Bild und Video). Auch das Wetter war nicht so toll, oder ?
Danke fur ihrer lob. Ihr foto standort war zu weit zum laufen, weil die ferienwohnung war in Bullay. Er ist zu sehen bei bild 5, an der rechter seite, do wo unseren PKW for der wohnung steht. Von der wohnung aus sieht kann man der eisenbahnbrucke (und auch der züge) sehr gut sehen.
Das wetter war gut, nicht zu heiss und nicht zu kalt, und... keinen regen gehabt. Sind jetzt wieder zum hause und hier ist es schön uber der 20 grad, sehr gut.
Schöne Fotos hast Du da geschossen. Und die Gegend.... für mich aus dem flachen Norden einfach nur wunderschön. Würdest Du mir eventuell verraten wo Ihr da genau gewesen seid, bzw. wie Ihr an die Ferienwohnung gekommen seid? Gerne auch per PN oder Mail.