RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#1 von Hans-Jürgen Ohm ( gelöscht ) , 12.01.2007 19:07

Hallo Leute,
ich möcht mal wissen, wie ein Bremsmodul funktioniert? Anlage Märklin Motorola. Wenn ich für meine Anlage ein Bremsmodul vor ein Signal einbaue, wie wird eine Lok angesteuert, damit sie am roten Signal hält. Wie klappt daß, das eine Lok dann stehen bleibt?
Für euch Könner sicher leicht, ich kenne es nicht, deshalb frage ich so dumm.
Danke für die Antworten Hans-Jürgen



Hans-Jürgen Ohm

RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#2 von Juergen ( gelöscht ) , 12.01.2007 22:32

Hallo Hansjürgen

schaue mal hier. Hier steht fast alles darüber drin. Ich selbst benutze diese Teile und bin sehr zufrieden damit (das mit dem BD137).


Gruß
Jürgen

http://www.bogobit.de/brakemod/index.html



Juergen

RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#3 von Bubikopf , 13.01.2007 10:34

Zitat von Juergen
Hallo Hansjürgen

schaue mal hier. Hier steht fast alles darüber drin. Ich selbst benutze diese Teile und bin sehr zufrieden damit (das mit dem BD137).


Gruß
Jürgen

http://www.bogobit.de/brakemod/index.html



Hallo Jürgen,
irgendwie habe ich im Ohr, dass Du dafür auch ein Platinen-Layout entworfen hast. Ist dem so?

viele Grüße
Uwe



 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#4 von Juergen ( gelöscht ) , 13.01.2007 11:50

Hallo

ja das stimmt. Diese sind aber nur zum privaten Gebrauch. Frage bitte den Inhaber der Seite www.bogobit.de.
Ich kann schlecht seine Ideen realisieren und veräussern, da es nicht meine Erfindungen sind.
Das geht gegen das Urheberrecht.

Gruß

Jürgen



Juergen

RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#5 von Juergen ( gelöscht ) , 14.01.2007 01:42

Hallo nochmal

Probiere doch mal zum übersetzten folgende Seite:
http://de.babelfish.yahoo.com/
Da kann man ganze Seiten übersetzen lassen. Ist zwar oft eckiges Deutsch, aber irgendwie klappt es

Gruß

Jürgen



Juergen

RE: Wie funktioniert eigentlich ein Bremsmodul?

#6 von Hans-Jürgen Ohm ( gelöscht ) , 14.01.2007 10:03

@ Jürgen,
Danke für den Hinweis, habe gerade übersetzen lassen, ist auch einigermassen verständlich.

Hans-Jürgen



Hans-Jürgen Ohm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz