Servus allerseits ,
Ich bins mal wieder und hab eine Frage an euch welches der beiden folgenden Märklin Modellen gefällt euch am besten ?
Gruß
Servus allerseits ,
Ich bins mal wieder und hab eine Frage an euch welches der beiden folgenden Märklin Modellen gefällt euch am besten ?
Gruß
Welchen Sinn soll denn diese Umfrage haben?
Warum fragst Du nicht, welche Gleise uns besser gefallen: Gerade oder gebogene.
Und warum nur eine Option - mir kann ja einer der beiden besser gefallen auch wenn ich trotzdem beide nicht habe ?!
Bei manchen Umfragen erschließt sich mir nicht ganz der Sinn.
Es macht doch keinen sinn einen VT mit einer Dampflok zu vergleichen!
Zitat von RalphH0
Welchen Sinn soll denn diese Umfrage haben?
Warum fragst Du nicht, welche Gleise uns besser gefallen: Gerade oder gebogene.
Eine oder zwei Optionen, Ralph?
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..
Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...
Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50
Gleise | M-Gleis, K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CU 6021, WinDigiPet |
Stromart | Digital |
Nein aber es macht für mich sinn :
ab dem Sommer wenn ich meine eigenes Geld verdiene ergiebt sich bei mir der Platz für eine Modellbahnanlagen und für mich ist es schwierig zu entscheiden welches der beiden Modelle ich zu erwerben gedenke.
denn für meine Planung was für eine Anlage ich baue ist es erforderlich zu wissen welche art von Schienenfahrzeugen auf dieser Anlage fahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.(wenn für euch die Frage keinen Sinn ergiebt warum beantwortet ihr dann diese ?)
Zitat von Balde99
Und warum nur eine Option - mir kann ja einer der beiden besser gefallen auch wenn ich trotzdem beide nicht habe ?!
Bei manchen Umfragen erschließt sich mir nicht ganz der Sinn.
Es macht doch keinen sinn einen VT mit einer Dampflok zu vergleichen!
Zum Thema Vergleich eines VTs und einer Dampflok habe ich hier schon etwas geschrieben ...
Es sind jetzt mehrere Antworten möglich
MFG
Zitat von Pukodriver
Nein aber es macht für mich sinn :
ab dem Sommer wenn ich meine eigenes Geld verdiene ergiebt sich bei mir der Platz für eine Modellbahnanlagen und für mich ist es schwierig zu entscheiden welches der beiden Modelle ich zu erwerben gedenke.
Aha, und warum kaufst Du nicht einfach das, was Dir persönlich gefällt?
Es haben mir einfach beide Modelle gleich gut gefallen , hab mich auch über mögliche Mängel oder Probleme informiert...
Hab dann zuletzt dann noch die lieben Stummikollegen gefragt ...
Ich hab mich jetzt für den Vt 75.9 entschieden
Danke an alle !
Gruß Pukodriver
P.S. Schönes Wochenende !
Kai,
Du mußt schon selbst entscheiden, was Dir gefällt und Du lieber haben möchtest. Alt genug bist Du dazu und die Zeit sollte vorüber sein, wo Du solche Entscheidungen anderen überläßt. Klar, es hätte den Vorteil, wenn dann etwas doch nicht funktioniert, könntest Du sagen, aber die anderen haben doch... Das ist nicht gut für Dich und Deine Entwicklung.
Du wirst noch oft entscheiden müssen, fang früh damit an, und diese Frage, ob Lok oder TW ist nicht lebensbestimmend: Also selbst entscheiden!
Über die Vor- und Nachteile hast Du hier genügend gelesen.
Hallo Ralph ,
Ich danke dir , ich werde mich in Zukunft daran halten und nur bei lebensbestimmenden Fragen hilfe suchen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß
P.s. werde dann nach den Sommerferien Bilder Hochladen und euch dann mal die anfänge meiner Anlage demonstrieren
Zitat von Pukodriver
Ich hab mich jetzt für den Vt 75.9 entschieden
Gute Entscheidung, den habe ich auch und bei aller Kritik - er gefällt mir sehr gut! Und für 159€ mit Vollsound ist es wirklich ein Schnäppchen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |