Hallo zusammen, wer kennt sich mit Softlok aus ? ich wollte das programm mal testen für meine Anlage .Installiert habe ich es schon aber wenn ich es anklicken will sagt er das es nicht im Vollbildmodus geht . Habe Win 7 home 32 bit . Im forum bei Softlok komme ich auch nicht weiter . Weiß hier jemand rat ? Kenne mich auch im Dos nicht so gut aus .
im Forum von SoftLok schreibst Du heute morgen im Forum Fragen an Softlok Windows XP, im Unterforum User helfen User und auch hier ist es nun Windows 7. Hättest Du im Unterforum User helfen User 2 Zeilen tiefer geschaut, würdest Du im Thread vollbildmodus win 7 http://www.softlok.de/community/viewtopic.php?f=5&t=377 Die komplette Lösung Deines Problems finden.
Etwas Zeit solltest Du dir schon nehmen, es sitzt nicht dauernd jemand da und kann Fragen zur Software beantworten. SoftLok ist eine alte immer weiterentwickelte Software die ursprünglich unter DOS lief. Schreib eine e-Mail an den Hersteller, der Hilft Dir bestimmt weiter.
Für mich ist DOS und Diskettenlaufwerk eine sterbende Gattung... Ich kaufe lieber eine Software die ein aktuelles Betriebsystem und 64 bit unterstützt, da bin ich wenigstens etwas zukunftssicher. Je nachdem wie groß Deine Anlage sein wird, schau Dir doch mal Win-Digipet 2012 Small Edition an, wesentlich günstiger und kein umständlcihes wiederbeleben alter DOS Veteranen.
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !