#1 von
DJCrazyBear
(
gelöscht
)
, 23.05.2013 07:27
Guten Morgen zusammen
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe zwar schon unter der Suche danach geforscht, aber nicht so wirklich die richtige Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir so gezielter helfen.
Ich bin gerade im Bau meiner N-Anlage. Der Schattenbahnhof ist soweit fertig und nun kommt der erste Wendel dran. Diese beiden "Elemente" wollte ich mittels Booster unterstützen. Meine Anlage steuere ich über das Twin Center von Fleischmann (+Train Controll). Die Gleisbesetzmelder haben die Option, dass ein Gleis Wendeschleifentauglich ist und diese mit einem Booster mit Wendeschleifenautomatik genutzt werden kann.
Ich habe schon im Internet nach einigen Boostern geschaut, aber bei der Auswahl weiß man nicht, was man nehmen soll.
Könnt ihr mir da Booster empfehlen, die zu meiner Beschreibung passt??? (N-Bahn, Wendeschleifenautomatik)
da deine Zentrale das Twincenter ist, das die Fa. Uhlenbrock für Fleischmann herstellte, würde ich dir den Booster von denen empfehlen. Für deinen Zweck reicht der Power 2 Art.Nr. 63200.