RE: Neuheit 2007 LINT 41 von Mehano

#1 von FULCRUM ( gelöscht ) , 14.01.2007 19:39

Hallo Moba-Freunde,

ich konnte heute auf der Moba-Börse in München den neuen

MEHANO-LINT näher betrachten und kann hier nur dringenst vom
Kauf abraten, denn folgende gravierende Mängel waren sichtbar:

-- abgedunkelte Fenster ähnlich den Märklin-Doppelstockwagen aus
der Startpackung

-- schlechter Druck der Beschriftungen, teilweise unvollständig

-- Spalte an den zusammengesetzten Kunststoffteilen am Rahmen

-- Dachaufsatz sieht kitschig aus


Und das für einen dort ausgezeichneten Preis von 212,--€!!!!!

>Finger weg von dem Schrott!!!<<

Gruß an alle aus Bayerns Mitte vom Hans



FULCRUM

RE: Neuheit 2007 LINT 41 von Mehano

#2 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 15.01.2007 00:53

Moin Moin
ach auch gesehen?
war auich erschrocken ... wollte aber eh den von GFN kaufen, schon vorher. Ist aber teurer, dass muss man sich klar sein.
Bzgl. des Mehano fand ich auch das rot des Gehaeuses etwas plastikhaft, so als ob die Farbe vom durchgefaerbten Plastik und nicht durch eine Lackierung kommt.
cheers/jw
(jens)
PS: Hab den guten Haendler um etliche 1:87 SaMo Wagen erleichtert, alles Halberstaedter, insofern trotzdem positives Erlebnis.



Jens Wulf

RE: Neuheit 2007 LINT 41 von Mehano

#3 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 15.01.2007 10:28

Hallo,

was machen die?!? Die G2000, Class 66 und ein paar andere sind doch wirklich brauchbar! Also ob der Markt so ins Billigsegment abrutscht, dass nur noch da was zu reißen ist, glaube ich noch nicht.

Andererseits ist aber auch klar, dass es bei Fleischmann für deutlich mehr Geld aber auch mehr Qualität gibt, und das nicht nur bei der Optik. Der LINT in AC von GFN wäre auch was für mich!

Viele Grüße
Ulrich



UlrichRöcher

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz