#1 von
Brett Favre
(
gelöscht
)
, 24.05.2013 18:14
Nachdem ich ein Archiv erstellen möchte mit Roco Loks die ich schon habe und Roco Loks die ich noch irgendwann haben möchte, habe ich hier noch ein paar Fragen zu 3 Roco Loks. Alle Fragen gelten für jeweils alle 3 Loks. Hier die 3 Loks: 78390 E 103 Aprilscherzlok 68454 Rh 1116 Mozart 69829 Rh 1116 50 Jahre Bundesheer
Hier die Fragen:
1.Ich suche einen Text zu allen drei Loks wie sie z.B. unter Roco.cc bei den Loks finden kann. Beschreibung des Originals und dann des Modells. 2. Kupplung ( z.B. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik ), Schwungmasse ( z.B. Ja ), Haftreifen ( z.B. 4 ), Anzahl Achsen mit Haftreifen ( z.B. 2 ), Anzahl angetriebene Achsen ( z.B. 3 ), Beleuchtung mit LED ( z.B. Nein ), Motor ( z.B. 5-pol. Motor ), Digital-Decoder ( z.B. Motorola/Märklin-Format ), Sound ( z.B. Nein ), Schnittstelle ( z.B. Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung ), Länge über Puffer, damaliger Ladenpreis, Epoche.
Es wäre sehr nett wenn Ihr mir da helfen könntet dann hätte ich nämlich erstmal meine Roco Liste fertig. Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten.
#2 von
Brett Favre
(
gelöscht
)
, 25.05.2013 15:54
Dann machen wir es anders:
Ich würde gerne wissen welchen ursprünglichen Ladenpreis und welche Limitierung die 68454 Rh 1116 Taurus ÖBB Mozart in AC hatte. Es wäre sehr nett wenn man mir dabei helfen könnte. Vielen Dank für eine Antwort.