Ich habe auf meine MoBa im ganzen 5 Booster 60174, 7 Stück 60VA Trafo 60052, habe Terminal 60125 und die CS2 haben die Version 3.0.1.
Ich habe immer wider dass Problem dass ein Booster nicht arbeitet, es ist nicht immer der gleiche Booster, manchmal ist es ein Booster oder dann auch zwei oder drei Booster.
Also man sieht in der CS2 im Setup bei Info dass alle angaben von dem nicht funktionierender Booster grau sind.
Dass Problem geht meistens weg, wenn ich der Strom weg nehme von der Booster und ein paar Sekunde warten tun und dann wider den Strom gebe.
Ist Ihr dass Problem bei der CS2?
Weil ich denke dass es ein Software Fehler ist.
Freundliche Grüsse
Andi
Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa. viewtopic.php?f=64&t=77418
Hallo Andi, Habe einen Booster und hatte das gleiche Problem. Plötzlich war eine Überlastung der CS 2 Anzeige Booster auf Null, Licht an Booster dunkel. Habe den Booster ausgesteckt, nochmal angeschlossen und bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich vermute auch ein Verständigungsproblem mit der CS 2 Gruss Klaus
Das Problem ist mir auch bekannt. Schon beim hochfahren leuchtete ein Booster dunkler als die anderen, ohne überlastet zu sein. Dann habe ich die Verkabelung überprüft und korrigiert und seitdem ist das Problem verschwunden. Danach passierte das gelegentlich bei Kurzschlüssen. Dann habe ich ein selbstgemachtes Kontaktgleis und eine polarisierte Kreuzung als Übeltäter entlarvt. Diese verursachten je nach Fahrzeug Mikrokurzschlüsse, die die Booster in diesem Zustand brachte. Diese Stellen korrigiert, ist das Phänomen verschwunden.