RE: Märklin Drehscheibe in Verbindung mit der Tams MC

#1 von Sibi , 26.05.2013 15:28

Hallo zusammen,

wer kennt dieses Problem?

Auf meiner Anlage habe ich die Märklin Drehscheibe mit Märklin Decoder 7686 eingebaut.
Diese DS ließ sich auch bis jetzt problemlos mit der Tams steuern.

Nachdem ich bei Tams mir die Beta-Version V1.4.6m aufgespielt habe, konnte ich meine DS nicht mehr schalten. keine Reaktion. Auch ein Neuprogrammieren der DS hatte kein Erfolg.
Alle anderen Magnetartikel schalten wie gewohnt.

Zum Glück hatte ich noch die Version V1.4.6k gespeichert.

Nachdem ich diese Tams-Version V1.4.6k aufgespielt habe arbeitet meine DS wieder wie ich es mir vorstelle.


Gruß
Gerhard


Sibi  
Sibi
InterRegio (IR)
Beiträge: 224
Registriert am: 18.12.2006
Spurweite H0


RE: Märklin Drehscheibe in Verbindung mit der Tams MC

#2 von Majo ( gelöscht ) , 10.02.2016 22:53

Ich habe das Problem mit der Version 1.4.8
Ich weiss nicht, ob die Drehscheibe einen weg hat oder der Decoder, oder ob es an der TAMS Steuerung liegt.
Die alte Version der Tams Firmware habe ich leider nicht mehr, um es einmal zu testen.

Könntest du mir die bei dir funktionierende bitte an mario@awclan.de zusenden ?

Danke

Gruss
Mario


Majo

RE: Märklin Drehscheibe in Verbindung mit der Tams MC

#3 von Majo ( gelöscht ) , 11.02.2016 18:15

Oder mal anders gefragt :

Mit welchem Decoder läuft die Drehscheibe mit der Tams MC ohne Probleme ?

mfg
Mario


Majo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz