RE: Viessmann Signal 4502und Decoder 5212

#1 von Baureihe86 ( gelöscht ) , 22.06.2013 22:13

Hallo Stummigemeinde,
Ich bin schon länger bei Euch dabei und habe meine Anlage auch schon vorgestellt. ( Neueinsteiger mit Märklin C-Gleis ).
Nun habe ich ein Problem mit meinem Viessmann Formsignal 4502 und dem passenden Decoder 5212 .
Das Signal habe ich an den Decoder angeschlossen und den Decoder an die Zentrale ( TAMS Easy Control ).Die Anschlussanleitung habe ich versucht zu beachten, soweit man daraus schlau wird. Leider funktioniert gar nichts. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben oder genau skizzieren, wie anzuschliessen ist. Oder habe ich eventuell die komischen Viessmann Stecker falsch mit dem Kabel verbunden. Eventuell wäre ein Foto hilfreich.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Arndt


Baureihe86

RE: Viessmann Signal 4502und Decoder 5212

#2 von Baureihe86 ( gelöscht ) , 28.06.2013 21:56

Hallo Leute,

Problem hat sich erledigt.

Gruß Arndt


Baureihe86

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz