Willkommen 

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#1 von hermann-josef ( gelöscht ) , 21.01.2007 11:03

Hallo,

das Modell war aus der Sonderaktion „Starke Loks“ für Wechselstrom. Auf der HP von Roco kann ich dazu nichts finden.

Könnte mir jemand einen Scan zukommen lassen.

E-Mailadresse per PN.

Danke.



hermann-josef

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 21.01.2007 11:17



Cougarman

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#3 von hermann-josef ( gelöscht ) , 21.01.2007 13:25

Danke Hannes,

die 69744 ist leider nicht dabei. Wenn auch das äußere Erscheinungsbild das gleiche ist, geht es mir vor allem um die inneren Werte.

Ich meine mich zu erinneren, dass der Ein oder Andere hier im Forum sich die Lok aus der Sonderaktion bestellt hatte. Vielleicht kann sich evtl. einer der Besitzer mal melden.



hermann-josef

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#4 von Ferenc , 21.01.2007 13:53

Hi Josef,
leider kann ich dir keinen Scan machen da ich sie nicht habe. Eine bitte hätte ich an dich, bei welchem Händler hast du sie gekauft und zu welchem Preis.
Dank im voraus
Ferenc



Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#5 von hermann-josef ( gelöscht ) , 21.01.2007 14:37

Hallo Ferenc,

wenn ich die Lok gekauft hätte, hätte ich auch das Ersatzteilblatt

Leider besitze ich die Lok nicht, möchte aber meiner alte BR 103 Art. 43849 evtl. umbauen und mit neuen Ersatzteilen (Handläufe) versehen.

Gruß

hermann-josef



hermann-josef

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco BR 103 Art. 69744

#6 von Cougarman ( gelöscht ) , 21.01.2007 16:20

Zitat von hermann-josef
die 69744 ist leider nicht dabei. Wenn auch das äußere Erscheinungsbild das gleiche ist, geht es mir vor allem um die inneren Werte.



Nein, die nicht.
Aber es sind ja auch immer die 69xxx beschrieben.
Ist denn nichts vergleichbares dabei ?

Ich glaube nicht, das sich bei jeder 103er das Innenleben verändert hat.

Wie wäre es mit denen:
http://www.roco.cc/et/pdf/69738.pdf
http://www.roco.cc/et/pdf/63739.pdf


Zitat von hermann-josef
Leider besitze ich die Lok nicht, möchte aber meiner alte BR 103 Art. 43849 evtl. umbauen und mit neuen Ersatzteilen (Handläufe) versehen.



das sind aber keine inneren Werte



Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 148
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz