RE: Neue Version von Traincontroller

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 30.07.2013 17:22

Hallo Leute

es gibt eine Neue Version UpDate vom Traincontroller und zwar die Version B2 ab heute.

MFG

Gribbel


Gribbel

RE: Neue Version von Traincontroller

#2 von phoobie2000 , 30.07.2013 19:01

Nööö stimmt nicht:

es gibt neu die Version B3 !

MoBa Grüße
Peter


Mä H0 Ecos 50000,50200, CS2, Freiwald TC V9 Gold


phoobie2000  
phoobie2000
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 31.05.2013
Spurweite H0


RE: Neue Version von Traincontroller

#3 von Sandblech , 30.07.2013 20:03

Hier von http://www.freiwald.com:

Zitat
Liebe Railroader,

das neue Update 8.0B3 aller Railroad & Co. Programme und deren Erweiterungen wurde heute auf unserer Webseite freigegeben.

Es wurden alle Probleme behoben, die zur Vorversion gemeldet wurden und von uns reproduziert werden konnten.

Wesentliche Neuerungen:

Unterstützung des ESU Navigators
Unterstützung des µCon-S88-Masters von LSdigital
Unterstützung der CC-Schnitte und PC-Schnitte von CAN-digital-Bahn



Gruß
Sandblech


Sandblech  
Sandblech
InterRegio (IR)
Beiträge: 107
Registriert am: 17.02.2012


RE: Neue Version von Traincontroller

#4 von Gribbel ( gelöscht ) , 30.07.2013 22:54

Hallo

Traincontroller Version 8.0 B2 statt ganz kurz zum Download jetzt auf einmal B3 das wurde sxhon im Freiwald Forum nachgefragt bin gespannt auf die Antwort.

MFG

Gribbel


Gribbel

RE: Neue Version von Traincontroller

#5 von phoobie2000 , 01.08.2013 21:39

Hallo @all,

jetzt gibt es sogar die Version 8. B4 ...in so kurzer Zeit...
da kommt man ja gar nicht mehr mit...

Anderungen: Angeblich nur Fehlerbereinigungen.

Gruß
Peter


Mä H0 Ecos 50000,50200, CS2, Freiwald TC V9 Gold


phoobie2000  
phoobie2000
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 31.05.2013
Spurweite H0


RE: Neue Version von Traincontroller

#6 von UP4001 , 01.08.2013 21:57

Zitat von phoobie2000
jetzt gibt es sogar die Version 8. B4 ...in so kurzer Zeit...
da kommt man ja gar nicht mehr mit...

Da wird sogar Steve Ballmer neidisch

Zitat von phoobie2000
Anderungen: Angeblich nur Fehlerbereinigungen.


Richtig. Die o.g. Features wurden schon in Version 8.0 B2 benannt.

Infolge gemeldeter Fehler wurden binnen 2 Tagen Release "0.001" und "0.002" nachgeschoben und als V8.0 B3 und V8.0 B4 veröffentlicht.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.859
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz