RE: CV vom Piko ICE3 mit 6021 zu ändern?

#1 von eurofinder , 22.01.2007 10:23

Hallo,

besitze zur Zeit eine 6021 nebt Interface + WinDigipet. Ist es mit dieser Kombination möglich, die CV-Werte des Dekoders im Piko ICE3 zu ändern - meine die Werte zwecks Verbesserung der Fahreigenschaften.

Habe zwar schon eine wenig hier im Forum gesucht und unter google, aber noch keine passende Antwort gefunden.

Falls das nicht gehen sollte, welche nicht so kostenintensiven Möglichkeiten hätte ich?

Gruß
Sven



eurofinder  
eurofinder
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 10.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung digital
Stromart Digital


RE: CV vom Piko ICE3 mit 6021 zu ändern?

#2 von Heinzi , 22.01.2007 17:23

ich bin der meinung da steht steht was in der anleitung darüber.

wie du ev gesehen hast, bin auch ich mit den fahreigenschften des ice3 meines sohnes nicht zufrieden.

meinem händler ist es aber nicht gelungen mit der intellibox cv über 8 zu progen. auf die cv bis 8 ging es problehmlos.

wäre schön wenn du dein erfolg hier mal posten könntest. inklusive der einstellungen der cv's

bis dann



 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.716
Registriert am: 26.04.2006


RE: CV vom Piko ICE3 mit 6021 zu ändern?

#3 von eurofinder , 25.01.2007 13:57

Hallo Heinzi,

danke erst einmal für die Info - werde mir das mal ansehen und dann berichten.

Gruß
Sven



eurofinder  
eurofinder
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 10.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung digital
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz