Hallo,
zur besseren Beurteilung der Schwachstellen des o.a. Programms wäre es für mich interessant zu erfahren, in welchen Stückzahlen die einzelnen Zentralen zur Programmierung vorkommen.
viele Grüße
Henning
Hallo,
zur besseren Beurteilung der Schwachstellen des o.a. Programms wäre es für mich interessant zu erfahren, in welchen Stückzahlen die einzelnen Zentralen zur Programmierung vorkommen.
viele Grüße
Henning
Hallo Henning
leider benutze ich nur die IB solo.
MfG von Uwe dem Oegerjung
| Beiträge: | 8.620 |
| Registriert am: | 29.07.2005 |
| Ort: | Hagen |
| Gleise | Märklin m/k/c |
| Spurweite | H0, H0e, H0m |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Möchtest Du auch die Simmen der MoVe Benutzer haben?
Grüße
Alfred
| Beiträge: | 542 |
| Registriert am: | 19.10.2006 |
| Gleise | C-Gleis, M-Gleis, Roco H0e Gleis |
| Spurweite | H0, H0e, Z |
| Steuerung | MoBaSbS |
| Stromart | Digital, Analog |
Hallo Henning,
ich benutze die MC.
Viele Güße aus dem Schwarzwald
Wolfi
| Beiträge: | 19 |
| Registriert am: | 18.02.2006 |
| Gleise | M-Gleis, C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Tams MC |
| Stromart | AC, Digital |
Hallo.
Ich benutze den DecoderProgrammer nicht, da er meine Zentrale (LZV100) leider nicht unterstützt. Würde ich aber bestimmt, wenn es möglich währe.
Zitat von HeVoSi
Hallo,
viele Grüße
Henning
Hallo Henning,
auch ich nutze den Programmer (noch) nicht, da ich keine der unterstützten Zentralen benutze.
Wäre es denn nicht möglich, dass Du Dein Programm um eine "freie Schnittstelle" erweiterst, um z.B. einen einfachen Booster mit Ack-Detektor zu verwenden? Vergleichbar mit der ProLok-Lösung von Toms TT-Bahn.
Damit könnten viele Kollegen mit wenig Investition in neue Hardware Dein Programm nutzen
viele Grüße
Uwe
Hallo allerseits,
@Alfred,
wenn Du auch den DecoderProgrammer nutzest, ja bitte
@photopeter
SELECTRIX und Lenz sind in der Planung.
Was mir dazu fehlt ist die erforderliche Hardware, aber da bahnt sich was an...
Gruß
Henning
Zitat von HeVoSi
...@photopeter
SELECTRIX und Lenz sind in der Planung.
Was mir dazu fehlt ist die erforderliche Hardware, aber da bahnt sich was an...
Gruß
Henning
Hallo. Hört sich gut an. Ich stelle mich gerne als Beta Tester zur Verfügung (LZV100 V3.5 mit LIUSB Interface). Die Beschreibung des Protokolls und der Schnittstellen sind veröffentlicht, frei zugänglich und auf der Lenz Seite zu finden.
Hallo photopeter,
Zitat
Ich stelle mich gerne als Beta Tester zur Verfügung (LZV100 V3.5 mit LIUSB Interface).
da komme ich gerne drauf zurück.
Danke auch für den Link, hilft mir schon ein Stück weiter.
Sobald ich was etwas "testenswertes" geschrieben habe, melde ich mich bei Dir....
Gruß
Henning
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |