RE: Die Arnold N-Restauration eines Neulings

#26 von raschelsaschi ( gelöscht ) , 05.02.2014 21:51

Hey Thomas

Die Bäume kommen wieder weg. Da kommen selbst gebaute von Heki hin. Die komischen grünen Dinger gehen gar nicht... ops: ...dann lieber nix zu Weihnachten. Das ganze ist dort noch nicht fertig. Die Bohlen kommen da auf jeden Fall noch hin.

Mit den Strassen bin ich noch zu gradlinig. Das habe ich selbst schon bemerkt. Aber ich arbeite an diesem "Fehler"

Ok dann hier mal ein paar Bilder vom Diorama. Das ganze ist aus Styrodur gemacht und hat die Größe ( BxHxT ) 60cmx14cmx40cm.































Den Rest habe ich dann zu Hause weiter gemacht....
















Jetzt fehlen noch Details. Leider kann ich dieses "Modul" nicht auf meiner MoBa integrieren. Dafür ist es einfach zu groß. Ich habe aber hier nur die wichtigsten Bilder gezeigt.
Dafür das es mein erstes Mal war...finde ich es ganz passabel.

Jetzt könnt ihr lästern oder mir Tipps geben wie es besser gemacht werden kann

Gruß Sascha


raschelsaschi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz