RE: ÖBB Modulanlage, Ep V-VI

#1376 von Nulleinszehn , 22.06.2019 12:05

Zitat


Vielen Dank! Kurios, dass die alte Modulanlage genau heute wieder aus der Versenkung geholt wird. Kurios deshalb, weil ich heute mit einem kräftigen Tritt das erste Modul zerstört hab, damits in den Mistkübel passt.

Drama Baby, Drama!

Keine Sorge, ich hab vorher alles brauchbare davon abgebaut und nur noch das rohe Modul mit den Gleisen, Schotterbett und Gras entsorgt. Bäume, Kühe, Figuren und natürlich die Oberleitung hab ich vorher abgebaut.

P.S.: Vergiss nicht deine Basteleien hier im Stummiforum herzuzeigen!



Hallo Frank,

Siehe Michis Posting oben:

Die "Anlage" existiert nicht mehr, aber guck mal beim Michi in die Signatur, er hat dafür was absolut geniales, anderes erbaut.

Kannst dir für den Anlagenthread ordentlich Zeit einplanen, und einmal komplett durchlesen.

Lohnt sich!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: ÖBB Modulanlage, Ep V-VI

#1377 von Martin_B , 22.06.2019 12:06

Hey Frank,

guckst du hier...

viewtopic.php?f=64&t=125158


Grüße Martin

Hier geht es zu meiner Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=135741


Martin_B  
Martin_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.100
Registriert am: 13.03.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz