RE: Anschluß ECoS 2 und Switchpilot Servo

#1 von Starter76 ( gelöscht ) , 17.08.2013 14:01

Hallo Stummi´s,

habe die Frage vor ein paar Tagen innerhalb eines anderen Threads bereits gestellt, aber leider keine Antwort erhalten...


Ich habe mir die ECoS 50200 gekauft und einen Switchpilot Servo, und möchte nun testweise ein Oval mit Überholgleis darüber steuern. Die entsprechenden Servos habe ich auch.

Meine Frage betrifft den Anschluß des Switchpilot an die ECoS, die Anleitungen verwirren ein wenig und ich möchte nicht direkt alles abschiessen...

Ich möchte den Switchpilot über die ECoS mit Spannung versorgen. Also brücke ich TrkA und PwA, sowie TrkB und PwB. Diese beiden Kabel verbinde ich nun mit dem Main B und 0 (Gleisausgang) der ECoS.
Sehe ich es richtig, daß ich in Main B und 0 auch noch das Kabel zur Verbindung zum Gleis mit einstecke?


Starter76

RE: Anschluß ECoS 2 und Switchpilot Servo

#2 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 17.08.2013 16:45

Hi,

Zitat von Starter76
Sehe ich es richtig, daß ich in Main B und 0 auch noch das Kabel zur Verbindung zum Gleis mit einstecke?


Ja . Genau so wird das gemacht.


Leuchtdiode

RE: Anschluß ECoS 2 und Switchpilot Servo

#3 von Starter76 ( gelöscht ) , 18.08.2013 01:46

Vielen Dank Christoph.
Ich war halt etwas irritiert und bevor ich das falsch anschließe, stelle ich lieber dumme Fragen...


Starter76

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz