RE: Zertifikat Insider Lok BR58

#1 von Petje , 30.08.2013 20:30

Hallo,

Wie ich jetzt erst bemerke ist meine Insider BR58 ohne Zertifikat ausgeliefert worden.
Ist das bei euch auch so und wird dieser noch mit der Post kommen?

Die Struppi Thalys hatte das Zertifikat in der Packung.


Grüsse,

Ron
----------------------------------------------
Märklin Epoche III, Deutschland, CS2, mfx und MM mit RR&Co TC10 Gold, (vorher 6021-6051)


Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Zertifikat Insider Lok BR58

#2 von Daniel 1956 ( gelöscht ) , 30.08.2013 21:25

Hallo und Guten Abend,
soweit ich die Märklin-Infos richtig in Erinnerung habe, wird das Zertifikat mit separater Post zugesandt.

Ein schönes Wochenende wünscht,

Daniel H.


Daniel 1956

RE: Zertifikat Insider Lok BR58

#3 von Sequoiadendron ( gelöscht ) , 30.08.2013 21:31

Zitat von Daniel 1956
Hallo und Guten Abend,
soweit ich die Märklin-Infos richtig in Erinnerung habe, wird das Zertifikat mit separater Post


Das wurde hier im Forum schon sehr ausführlich diskutiert, v.a. Unter dem Aspekt, dass Händler aufm Bestellschein auch die Lok angekreuzt haben, obwohl der Insider nur den Wagen und den Katalog wollte und so der Händler Insiderloken auch für Outsider anbieten konnte.


Sequoiadendron

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz