Hallo allerseits,
Ich habe beim Flashen des BR 94.5 Sounds auf einen mSD Dekoder einige Probleme. Ich beschreibe kurz mein Vorgehen:
1. aktuelle Sound.tgz auf den Stick laden
Hierbei fiel mir auf, dass die Datei unabhängig von der Speicherstelle (Hauptverzeichnis oder CS2 Ordner) immer richtig entpackt wird.
2. Stick in die CS2 stecken und Update wählen. Mal kurz in den Status geschaut, alles wurde entpackt. Anders als im Video heißt es nun "... fertig mit letztem Teil".
3. Die vier Ordnerdateien erscheinen in denen man die jeweiligen Dateien auswählen kann. Firmware des Dekoders und des Soundmoduls sind auf dem aktuellen Stand. Ordner 2 ist leer. Ich wähle nun in Ordner 4 die die Sounddatei der BR 94.5 und es erscheint prompt die Fehlermeldung das nur Buchstaben, Zahlen und ein paar Sonderzeichen verwendet werden dürfen. Der Dateiname enthält tatsächlich einen Punkt BR94.5.html. Also geht es so nicht.
4. Stick wieder raus und kurzerhand bei den BR 94.5 Dateien den "." Durch einen "-" ersetzt. Und wieder in die CS2.
5. Diesmal lässt sich in Ordner 4 der Sound auswählen. Dann klicke ich den Schalter um die Datei in den Dekoder zu spielen. Und dann heißt es das eine Sound- bzw. Flashdatei fehlt, d.h. es funktioniert nicht.
Frage: wie bekommt man den 94.5 Sound in den mSD Dekoder. Ich schaffe es nicht. Andere Soundflashs haben durchaus funktioniert.
Vielen Dank für einen Tip.